Pikachu schwarze Schwanzspitze?

6 Antworten

Warum auch immer, aber ich war mir gerade als ich die Frage gelesen habe erst nach längerem Nachdenken sicher, dass es keine schwarze Spitze hat. 

Das mit der schwarzen Spitze hat sich nicht so ungewöhnt angefühlt <.<

Lg Tobi

Bei Pikachu ist der Anfang vom Schwanz braun (ich weiß das hat sich irgendwie perverse angehört ist aber so)

Google vllt einfach mal und gucke dir die älteren Bilder an...vllt findest du da was..😉

Weißes Tier im Garten! Frettchen?!

Eben ist durch unseren Garten ein weißes Tier gelaufen. Es sah aus wie ein Mader, nur das es schneeweiß war und eine schwarze Schwanzspitze hatte! Es hat sich auch immer wie ein Erdmännchen hingestellt und geguckt. Kann das ein Frettchen gewesen sein? Wenn ja, dann wird es abgehaun sein oder ausgesetzt oder? Ich muss leider gleich zur Arbeit und als ich eben rausgegangen bin, war es weg. Was kann man denn machen?! :/

...zur Frage

Wieso hat man den Mandela Effekt?

Ich bin es nochmal leute undzwar hab ich mir grad so meine Fragen angeschaut und weil ich mir ja vorhin ein Video über den Mandela Effekt angeschaut hab und auch jetzt weiß was das ist, hab ich bemerkt das ich einen Film in Erinnerung hab den es aber niemals gab.Ihr könnt gerne euch meine eine Frage anschauen wo ich den Namen von einem bestimmten "Tupac Boxfilm" suche aber dafür gibt es einfach keine Ergebnisse und krass das war also der Mandela Effekt.Ich dachte immer das es den Film gab aber meine Frage wieso passiert das?

Also das man sachen in Erinnerung hat die eigentlich nie passiert sind

...zur Frage

Was meint ihr, wo befindet sich das Herz, in der Mitte oder links im Brustkorb?

Mandela-Effekt

Mehr Beispiele für den Mandela-Effekt: https://www.youtube.com/watch?v=RnH63wce044 -- Wirklich schockierend

Mir wurde nämlich beigebracht es ist links (und ich bin erst 22 Jahre alt) aber jetzt hat es irgendwie geändert (sogar mein Biologiebuch zeigt jetzt das Herz in der MItte

...zur Frage

ich suche die Person mit dem modul wo dass schwarze Pikachu drauf ist. die person die es hat soll sich bei mir melden, weil ich es haben will?

...zur Frage

LCD Fernsehen Blaues Bild gelben Streifen ?

Kennt sich da wer aus was mein Fernseher hat ?
Das ganze Bild ist blau und hat gelb rote Streifen?
Kann man das reparieren kann bzw. was die Reparatur kostet ?

...zur Frage

Wieso kommen so kleine schwarze Fliegen o. Käfer zu gelben Sachen?

Kennt ihr das? Wenn man Gelb anhat das solche kleinen Fliegen oder so kommen?? wieso zieht gelb an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?