Pikachu schwarze Schwanzspitze?

4 Antworten

Warum auch immer, aber ich war mir gerade als ich die Frage gelesen habe erst nach längerem Nachdenken sicher, dass es keine schwarze Spitze hat.

Das mit der schwarzen Spitze hat sich nicht so ungewöhnt angefühlt <.<

Lg Tobi

HEY!! Mir ist das nicht eingefallen. Erst seit ich das event pikachu aus ultra sonne und mond sah errinerte ich mich wieder. Das event pikachu hat auch einen schwarzen rand am schwanz und mir viel dann plötzlich ein dass pikachu doch immer schon einen schwarzen rand am schwanz hatte. Hab dann so nach bildern von pikachu gegoogelt und fand nur bilder mit gelben schwänzen. Doch ich war mir so sehr sicher dass es mal einen schwarzen rand am schwanz hatte.

Hab ne interessante seite gefunden. Lies dir mal durch: https://www.watson.ch/spass/wissen/504793577-9-beweise-dass-dein-ganzes-leben-eine-luege-ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google vllt einfach mal und gucke dir die älteren Bilder an...vllt findest du da was..😉

dino8859  27.02.2021, 20:37

Es geht um den Mandela Effekt. Da wird Google der älteren Bilder nichts bringen. Da wir in diesem Universum nicht mehr sind.

Ist mir in fast 18 Spieljahren nie passiert...

Annahelf
Fragesteller

Oh ok.😂 Viele Menschen aber haben sie Erinnerung an die schwarze Schwanzspitze.