Meine Katze hat schwarze Punkte am Schwanz, was könnte es sein?

kugel  09.04.2022, 19:03

Langhaar? Kater?

kugel  09.04.2022, 19:16

Kater oder Katze?

Unbekanntxxx560
Fragesteller

Katze, tut mir leid für die späte Antwort. Spielt das eine Rolle ?

3 Antworten

Ich erkenne da nichts, aber schwarze Punkte können z. B. Dreck oder Flohkot sein.

L. G. Lilly

Hihaho632  10.04.2022, 21:46

Die arme katze ist auch noch Trächtig…..einfach sprachlos bei solchen Menschen

Die Katzen verlieren im Moment ihr Winterfell. Bis auf dass das Fell ein bisschen kahl aussieht, sehe ich nichts

Unbekanntxxx560
Fragesteller

Da sind viele schwarze Punkte.