Hey, meine Katze verliert Haare an den Ohren und am schwanz. woran kann das liegen?

2 Antworten

Milben sind da meistens die Ursache, ich hatte ein 3 wöchiges Praktikum beim Tierarzt und 90% der Katzen mit kahlen stellen hatten Milben. Sie lecken sich wund und kahl weil Milben ganz schön jucken.

Du solltest mit ihr zum Tierarzt, mittel die es zum beispiel bei fressnapf gibt oder in anderen tierhandlung sind in der regel nur geldverschwendung und helfen nicht, abwaschen kannst du die milben auch nicht.

Der Tierarzt wird der katze ein Mittel geben, dir nochmal alles erklären und schon ist deine katze die milben los :)

Hey, deine Katze verliert Haare..da kann man zum Doc gehen mit..

Hey, da kann auch ne Krankheit  hinterstecken.

Hey, sie hat vllt. Schmerzen.....

Wenn du plötzlich Haarausfall hättest . ...würdest du zum Arzt aber sowas von rennen.......Stimmt.s?

Sandkorn  14.12.2016, 16:28

Seit wann verursacht Haarausfall Schmerzen?