katze verliert haare?

2 Antworten

Am Besten gehst du nächste Woche mit der Katze zum Tierarzt. Das kann z.B. von Parasiten kommen, hormonell bedingt sein (wenn sie unkastriert ist) oder auf Schilddrüsen- und andere Probleme hinweisen. Falls keine Parasiten gefunden werden, sollte ein großes Blutbild gemacht werden.

Bitte geh mit ihr nächste Woche zum Tierarzt mit ihr.

Es sieht mir stark nach Pilz aus, aber es kommen auch noch weitere Krankheiten infrage. Deshalb dem Tierarzt vorstellen. Er kann es bestimmen und die notwenige Therapie einleiten.

Gute Besserung für deine Mieze! 💐🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche
Golic
Fragesteller

danke oke