Katze verliert Fell - wegen Krebs?

3 Antworten

Wenn der Tierarzt durch reines Abtasten einen Knoten entdeckt und daraus Krebs diagnostierziert hat, sollte er sich fürs Fernsehen anmelden.

"Tierarzt erkennt Krebs durch Augendiagnose" oder so etwas. Natürlich kann er Krebs haben, der Kater ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber ohne genaue Diagnose kann man doch nichts sagen. Deine Mutter hängt doch siicher auch an dem Tier, und augenscheilich geht es ihm im Moment da doch etwas besser. Vielleicht kannst Du ganz in Ruhe mit Deiner Mutter reden? An der Nase verließen Katzen manchmal ihre ganz kurzen Haare, die wachsen meistens wieder nach, das aber jetzt mit einem nicht genau gefinierten Krebs in Verbindung zu bringen, halte ich für unsinnig.

Vielleicht bittest Du sonst jemanden, der Dich fahren kann, Tante, Oma, Opa, den TA bittest Duum Ratenzahlung, aber suche bitte einen 2. Tierarzt auf, und nicht diesen Augendiagnostiker!

Vielleicht sagst Du mal Bescheid, wie es Deinem Kater geht, ja? Dankeschön und alles Gute für ihn.

Interessante Einstellung. Der Kater hat "vielleicht" Krebs. Aso nicht gesichert. Und ein "vielleicht" Krebs ist nicht heilbar. Daher bekommt er keine Behandlung. Aha. Was sagst denn der Tierarzt?

Vieleicht flöhe