Moped schluckt sehr viel Öl?

1 Antwort

Kann sein das du im Motorblock selbst undicht bist und das Öl in den Brennraum läuft und verbrennt, war mal bei meiner 701 dann war mein Auspuff überall extrem schmierig, schau dir mal deinen Auspuff an ob er recht ölig ist, wenn ja würde ich es einfach anschauen bzw. anschauen lassen wenn du es selbst nicht kannst. Aber das richtige Öl hast du ja hoffentlich drin.

WasWird
Fragesteller

Habe das gleiche vermutet gehabt, ich schaue das mal gemeinsam mit nem Kumpel (Mechaniker) an. Dann weiß ich hoffentlich mehr. Danke für deine Nachricht