Monstera hat weißen Spross?

1 Antwort

Ich denke, das ist normal. Hat meine auch.

Bild zum Beitrag

(Auf dem 2. Bild erkennt man es nicht, aber die Stelle ist auch weiß)

Du solltest aber noch auf die Antwort von jemandem warten, der sich wirklich auskennt... Ich bin nämlich kein Pflanzenexperte und es kann sein, das ich etwas verwechsle

 - (Erde, Pflanzenpflege, Botanik)  - (Erde, Pflanzenpflege, Botanik)
Misslilpeep
Fragesteller

Okay vielen lieben dank erstmal :)

habe sehr viele monsteras tatsächlich und bei allen anderen ist es immer ein mattes grün.. die habe ich durch einen Steckling gemacht und der Spross ist wirklich richtig hell weiß, währe schade drum :(