Mögt ihr Tattoos?
Wie findet ihr Tattoos? Habt ihr welche, wenn ja was gefällt euch besonders an Tattoos? Schreib gerne eure Erfahrungen. Für die, die keine Tattoos haben sind auch gerne gefragt. Haut einfach mal raus.
16 Antworten
Mag ich nicht besonders. Die menschliche Haut ist keine Klotür. Wer sich tätowieren lässt ist zu dumm zu erkennen, dass diese Entscheidung irreversibel ist, dass es passieren kann dass er sie in vielen Jahren bereut. Mir begegnete mal im Urlaub, auf der Fähre Sizilien-Malta, ein deutsches Proleten-Paar, und der Mann hatte sich ein Portrait der Frau auf den Oberarm stechen lassen. Was macht der denn, wenn die Beziehung in die Brüche geht? Wie will er mit dem Tattoo eine andere finden? Außerdem sah die Frau inzwischen alkoholbedingt völlig anders aus. Mir hat so das Fell gejuckt ihn zu fragen, wer das sei, und danach zu antworten: Ach so. Sieht man gar nicht. 30 Jahre Alkohol haben ihre Spuren hinterlassen...
Mögt ihr Tattoos?
Nö.
Habt ihr welche?
Nein, ich will keins.
was gefällt euch besonders an Tattoos?
Gar nichts.
Schreib gerne eure Erfahrungen.
Da ich keine Tattoos habe, hab' ich auch keine eigenen Erfahrungen damit. Mein Freund ist aber tätowiert, das war schon so, bevor ich ihn kennengelernt habe; ich akzeptiere das, finde aber nichts tolles daran.
Mit meiner Antwort kannst du zwar vermutlich nicht viel anfangen, aber naja 😅.
Ich finde es hier toll ,das jeder hier seine eigene Meinung dazu hat deine eingeschlossen. Also vielen Dank.
Ich finde es hier toll ,das jeder hier seine eigene Meinung dazu hat deine eingeschlossen.
Das ist cool und hier eher selten anzutreffen - oft kriegt man direkt einen auf den Deckel, wenn man irgendwie anderer Meinung ist und was schreibt, was der Fragesteller nicht so gerne lesen möchte.
Also vielen Dank.
Gerne 🙂.
Ich persönlich bin kein großer Fan von Tattoos, zumindestens nicht wenn man damit über und über zugetackert ist.
Ein Tattoo am Oberarm finde ich noch ganz okay, was ich ganz hässlich finde ist auf den Waden oder einfachen an Körperstellen die man selber so gar nicht einsehen kann, ohne sich zu verrenken.
Ganz schlimm finde ich auch so sehr dunkle Tattoos, wo du eigentlich hinschaust und nur schwarz siehst.
Aber letztendlich soll halt jeder selber entscheiden ob er das will und ob er das nicht will.
Ein Tattoo am Oberarm finde ich noch ganz okay, was ich ganz hässlich finde ist auf den Waden oder einfachen an Körperstellen die man selber so gar nicht einsehen kann, ohne sich zu verrenken.
Um dein Tattoo auf der Wade zu sehen, müsstest du dich doch auch nicht nennenswert mehr verrenken als beim Oberarm 🤔.
Mir gefallen Tattoos, sofern sie gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden.
Hab 6 Stück.
Ich mag nur wenige Motive, weil das meiste einfach Müll ist. Oft erkennt man kaum etwas, oder Schriften sind schlecht gestochen, viel zu lange Sprüche etc.....
Okay danke.