Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eben einfach Kult. Die geballte Ladung Testosteron. Vielleicht bist du zu jung, um das zu verstehen.

LG

Angulimala1610
Fragesteller

Nein, dafür bin ich nicht zu jung ... lol O.o

Angulimala1610
Fragesteller
@MenschenfeindX

Ich check das jetzt aber. Sylvester Stallone trommelt alle alten "Actionhelden" zusammen und zeigt, dass sie es noch immer drauf haben ...

Angulimala1610
Fragesteller
@MenschenfeindX

Wesley Snipes schaut in dem Film schon irgendwie fast weiblich aus, weil sein Körper im Alter das Östrogen offensichtlich so raufgefahren hat. Schwarzenegger schaut aus, als wenn der bei der falschen Bewegung sich den Oberschenkelhalsknochen im Stehen brechen könnte.

Junge Männer sind ja nun wirklich nicht attraktiv oder 'männlich'. Weder für Frauen, noch für Männer. Männer zwischen 18 und 25 sind Männlein. Ab 30 geht es langsam los.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexiest_Man_Alive

Nicht ohne Grund sind die 'sexyest man alive' (jährliche Wahl) alle zwischen 40 und älter.

Hier kommt dazu, daß die Herren hier noch wesentlich älter sind (Stallone ist 77) aber jeden 30 jährigen normalo noch durch Fitness und Körperbau in die Tasche stecken.

Angulimala1610
Fragesteller

"Hier kommt dazu, daß die Herren hier noch wesentlich älter sind (Stallone ist 77) aber jeden 30 jährigen normalo noch durch Fitness und Körperbau in die Tasche stecken."

Es wirkt halt irgendwie so, wie wenn eine 60-Jährige Sharon Stein zeigt, dass sie noch immer heiß ist. Ist auch irgendwie ... keine Ahnung - wie empfindest du es?

Wow, sie ist zwar 60 aber kann noch immer an der Gogostange tanzen! O.o

Angulimala1610
Fragesteller

Viele sexiest man alive haben noch knapp vor 30 die Auszeichnung erhalten. Aber darum geht es eigentlich nicht ...

Mögt ihr so Filme wie The expendables oder fast and furious?

Expendables Ja, Fast and Furious Nein.

Und was hat es damit auf sich? Ist das männlich?

Mir völlig egal.

Also die Typen sind doch total alt.

Ob mir ein Film gefällt hängt nicht davon ab, wie alt die Darsteller sind.

Angulimala1610
Fragesteller

Ja, aber da wird ja ein gewisses Publikum bedient bzw. diese Filme haben ein Thema. Irgendwie so: "Sly holt noch mal alle Actionstars von früher zusammen und zeigt, dass sie`s noch immer können".

Naja sind jetzt 2 verschiedene Richtungen. Aber ich schaue mir lieber The Expendables 1 bis 3 an, anstatt eine Filmreihe, die nach dem 7. Teil hätte aufhören sollen. Ihr wisst alle was ich meine oder?

Aber ja zu deiner Frage...The Expendables ist hat komplette Action, mit vielen Actionstars in einem Film vereint. Die Prügeln und schiessen usw. Bei Fast and Furious gehts hauptsächlich um die schönen Autos und die schönen Frauen😅 natürlich gibts auch das ein oder andere Rennen

Fast und Furious war geil.

Da hätte ich noch das testarossa-gen (so hab ich mir Testosteron gemerkt)

Aber nach Teil 30000 ist es als ob du deiner Enkelin die Geschichte von Aschenputtel vorliest.

Zum einschlafen