Mögt ihr schnelle Autos?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 40%
Noch nie gefahren 15%

11 Antworten

Nein

Ich mag leistungsstarke/sportliche Autos, schnell müssen sie aber nicht sein. Geschwindigkeit bringt mir nichts. Ich mag Beschleunigung und gute Straßenlage für schnelle Kurvenfahrt.

Guso3  15.10.2022, 23:03

Dann wäre ein Challenger wahrscheinlich nichts für dich 😂.

Das Auto ist schnell, hat aber ein Kurvenverhalten wie ein Boot

Ja

Salue

Ich liebe schnelle, seltene und teure Sportwagen. Es ist einfach toll, wie sich der 790ccm 2-Zylinderboxer 14 Sekunden lang von 0 auf 100 km/h hochhämmert. Dank der ausgefeilten Aerodynamik läuft er 155 km/h schnell, was locker ausreicht, um das "Billet" in die Wäsche zu geben.

Das er dabei nicht viel Benzin braucht, stört mich nicht.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Sexualität, Umfrage)
Nein

Kostet viel, verschwendet wertvollen Sprit, mehr Verbrauch von Rohmaterialien für unnötigen Schnickschnack. Wir leben in einer Welt, in der man Rohstoffe und Energie sparen muss, weil die nämlich nicht unendlich zur Verfügung stehen. Mit einem Auto muss man nur sicher von A nach B kommen. Mehr nicht.

Ja

Sehen nicht nur gut aus sondern machen vorallem auch viel Spaß

Ja

Habe auch selbst eins, ist einfach großer Fahrspaß