Mögt ihr Leute die in der dritten Person von sich reden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nervt mich 56%
Ist okay 31%
Die müssen vllt zur Therapie 13%

7 Antworten

Ist okay

Könnte auch ein Spaß sein - auf alle Fälle zeigt es Respekt vor anderen Personen, was Mangelware geworden ist.

rainbowsch
Fragesteller

dieser vers hier?

Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Nervt mich

Es nervt mich ein kleines bisschen aber es gibt deutlich schlimmeres was mich dann wirklich nervt.

Ich führe manchmal Selbstgespräche und spreche mich dann mit meinem Namen an oder einem Wir. Das würden die meisten auch seltsam finden, deshalb jeder so wie er mag♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die müssen vllt zur Therapie

Das ist maximal in komödiantisches Situationen witzig, ansonsten sehr befremdlich.

Ist okay

Ich finde es viel schlimmer, wenn Leute die Grammatik vermurksen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Ist okay

Ich finde es durchaus interessant und stört mich auch nicht.