Mögt ihr Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich liebe Kinder. 69%
Nein, ich hasse Kinder. 21%
Was sind Kinder? 10%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe Kinder.

Ich liebe so sehr Kinder und Babys 🥹 Sie sind einfach zuckersüß und soooo niedlich

Kinder sind die Spiegelbilder der Erziehenden und bedingt des sozialem Umfeldes.

Gibt also die Variante, die am Besten in nen Sack kommt und man trifft immer den richtigen.

Dennoch gibt es auch die andere Seite, die völlig korrekt sind.

In beiden Fällen besteht jedoch immer die Möglichkeit, dass sich die Seite der Medaille wandelt.

Daher: Teils, Teils

Ja, ich liebe Kinder.

Zumindest die, die gut erzogen worden sind und reinzufällig nicht Ipad abhängig sind.

Hängt individuell vom jeweiligen Kind ab. Es gibt manche die einfach anstrengend und nervtötend sind. Andere sind wiederum richtige Goldstücke. Hier daher weder ein pauschales Ja noch ein Nein abgeben möchte. Ich kann mir langsam immer mehr eigene Kinder vorstellen, sofern mein Umzug endlich über die Bühne gebracht ist. :)

Ja, ich liebe Kinder.

Definitiv 🥰 Ich bin immer mal wieder voller Vorfreude, wenn ich in den nächsten Jahren eine eigene Familie gründe 🍀❤️ Kinder machen das Leben definitiv schöner, bunter und lauter 🥰