Mögt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe Katzen 58%
Ja 25%
Ich mag keine Katzen (wieso digga) 17%
Ja in rot 0%

4 Antworten

Ich liebe Katzen

Ich bin ein Katzenmensch 🐈 auch wenn ich Hunde sehr mag.

Ich liebe das wohlige schnurren der Mietze, wenn man ihr Fell krault und sie genüsslich ihre Augen schließt 😻 Unsere Katze hat vor lauter schnurren sogar öfter gesabbert 🤭

Ich liebte es auch, wenn die Fellnase mit im Bett lag, am Rücken oder Bauch, und dann schnurrte. Das war so beruhigend 🥰

Und sie ist öfter unseren Beinen hinterher gejagt, und hat da auch reingezwickt 😹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Ja

Auch wenn ich so einen Raffzahn wie denn nur mit Handschuhen anfassen wollte ;o)

Ich mag keine Katzen (wieso digga)

Ich mag keine Katzen. Hunde sind mir viel, viel lieber.

Ja

Wenn ich sie nicht mögen würde, hätte ich mir keine angeschafft.