Mögt ihr es Komplimente zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, mag ich, weil… 91%
Ne, mag ich nicht, weil… 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, mag ich nicht, weil…

Grundsätzlich mag ich es nicht. Ich möchte nicht hochmütig werden. Manchmal kann es mich jedoch motivieren.

Ja, mag ich, weil…

Komplimente wie zum Beispiel:

Du hast eine schöne Stimme finde ich besser als du siehst gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin
Ja, mag ich, weil…

Hiii,

Jap,natürlich mag ich es,Komplimente zu bekommen...man fühlt sich einfach stolz und so,dass jemand was nettes zu sagen hat einem.😉🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, mag ich, weil…

weil es eine Positive Bestätigung zu deinen Taten, aussehen usw ist. Komplimente können auch das Selbstbewusstsein stärken.

Ja, mag ich, weil…

Solange sie ehrlich gemeint sind bekomme ich gerne Komplimente, natürlich. Auch wenn ich oft nicht weiß, was ich dazu sagen soll, außer ein schüchternes "Danke", was mir etwas peinlich ist.