Wann habt ihr das letzte mal ein Kompliment bekommen und was war es?

7 Antworten

Das war heute bzw. jetzt gestern. Ich hatte halt am Abend meine Kontaktlinsen drin, etwas Wimperntusche drauf und offene lange Haare. Mir hat eine von der Gruppe dann gesagt, dass ich voll schön aussehe. Endlich kann ich wieder offene Haare tragen. Seit diese komische Strähne weg ist, glänzen meine Haare wieder richtig und sind heller.

Vor einigen Jahren hatten wir Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen meiner Frau. Dessen Frau (70 +) meinte gleich zu Anfang, ich würde ja so gut aussehen. Im Laufe des Nachmittags klagte sie dann, dass sie nur noch 80 % Sehkraft habe....

Schwierig. Ich achte eigentlich nicht auf Komplimente. Für mich ist es erstrebenswert, in die Sonne zu fallen, aber nicht wie eine selbst auszugehen.

Ich kann weniger mit meinen menschlichen Limitierungen anfangen als, was besonders ist, als auf besondere Weise sich selbst zu verlieren.

Daher will ich nicht wissen, wer ich bin. Ich will mich selbst beenden, was dort auf mich zu kommen wird, als Anfang zu setzen.

Wenn ich daher Nett bin, ignoriert man mein heilige Gnadenlosigkeit. Wenn ich die Wahrheit bin, vergisst man den Tyrann, der in Lichte der Veränderung fällt.

Ich will daher erstmal ein Teufel sein, bevor ich ein Engel bin.

Gestern tatsächlich

Bin grade in der Türkei und Ich war im Freibad mit meiner Schwester, da war ein Pärchen in meinem Alter. Das Mädchen hat zu mir gesagt, dass ich voll Muskolös ausschaue und hat gefragt, was ich für Sport mache :) danach hat sie mir im laufe des Nachmittags auch echt oft so intensiv in die Augen geschaut, immer zu mir gesetzt etc. War ganz schön, klar sie hat nen Freund aber naja.
beide waren echt nett

leider kann ich mich(w) mit meinen 70 jahren an kein Kompliment erinnern, muss also schon sehr lange her sein !!