Mögt ihr die Partei SPD?
Ich selber gehe nicht wählen.
Mein Bezirk hat mehrheitlich (Zweitstimmen) die SPD gewählt.
Was haltet ihr von der Partei SPD?
6 Antworten
Die SPD ist ein Auslaufmodell, das sich wie die Union an neue Trends anbiedern will, aber dazu im Grunde zu verklemmt ist. Und weil man nicht kann, was man nie gelernt hat, macht man gar nichts mehr - als sich an der Macht festzuhalten - setzt hohle Trendköpfe ein - die dümmer sind als ein Zaunpfahl.
Alternativlos.
Darauf hoffend dass sich der Hohlraum irgendwie füllt. "Projekt Hohlraum" trifft auf "Experiment Stille".
Früher fand ich die gut. Aber mit "Merkelsteuer das wird teuer" haben sie eine Wahllüge gesetzt, die erst von CDU-Merz getoppt worden ist.
https://www.focus.de/politik/deutschland/die-erben-walter-ulbrichts-politiker-luegen_id_2150855.html
Damit haben sie sich für 30 Jahre unwählbar gemacht. Aber wie gesagt, Merz hat noch schlimmer gelogen. Auch die Grünen, als ehemalige Friedenspartei, sind mit ihrer Kriegstreiberei unwählbar geworden.
Ja, ich. Ich werde bald in die AfD eintreten und die auf Vordermann bringen. Dann koalieren wir mit dem BSW.
Ist mittlerweile überflüssig. Ihr Wahlkampfthema ist lediglich immer die AfD.
Wenn man nicht mehr zu bieten hat und einfach nicht wirklich die Bürger dieses Landes vertreten möchte, braucht man sich über die aktuellen Prozente nicht wundern.
Du magst es dir fett erfrischende Coca Cola zu geben, dann bist du CDU Wähler.
SPD ist die Coke Light, du denkst dir es hat nicht ganz so viel Zucker drin kann nicht so schlimm sein, hast dir nicht ganz so übel getan.
Coke Zero, null Zucker aber durch die Hintertür das Verlangen danach noch gesteigert, durch das chemische Zeugs noch die Anfälligkeit von Krebsgeschwür gesteigert, das sind die Grünen.
Ich persönlich bin kein chronisch streng konservativer SPD Wähler. Ich wähle abwechselnd auch CDU.
...
Ich bin als Person das, was man in den 🇺🇸USA als Swing - State(s) vergleichen könnte😄
Denken Sie es werden noch Politiker und Parteien auftreten die dieses Land einigen können? Frage nur aus neugier