Mögt ihr dattel riegel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Noch nie probiert 53%
Ja 26%
Nein 21%

10 Antworten

Noch nie probiert

Ich mag allerdings Datteln, Schokolade und auch Flocken.

Ja

Joa es geht. Ob die jetzt unbedingt gesünder als Schokolade sind will ich aber nicht beurteilen xD

Ja

Ja sehr lecker^^ kaufe die bei penny mit Kako oder Erdnuss hast du mal die fitnessballs probiert die sind auch meisstes überwiegend aus datteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Anonyme2696
Fragesteller

Jaa liebe die auch mit Erdnüssen. :D

Ja

Guten Morgen!

Sind eine leckere Alternative. Nicht unbedingt gesund aber gesünder sicherlich. Ich mag Datteln allgemein sehr gern. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Anonyme2696
Fragesteller

Ich auch :)

Ja

Ich habe diese Dattel-Riegel in der Tat erst diesen Sommer kennengelernt, als Müsli-Riegel für Bergwanderungen. Nicht schlecht.

Als Ersatz für Schokolade sehe ich sie aber nicht, dafür nasche ich dann doch viel zu gerne. Aber eine gute Alternative für Müsli-Riegel aller Art sind sie schon und da eine willkommende Abwechslung.