Mögt ihr Chevy Blazer K5?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag Blazer sehr 46%
Nein ist nicht so schön 33%
schön 13%
mittelmäsig 8%

10 Antworten

Also wenn schon so ein Ungetüm dann aber auch richtig. Da muss ein K30 (M1008) her. Am besten mit dem großen Motor, 33" Reifen, Matt-Schwarz mit Rahmschutzbügel, Seilwinde vorne, Anhängerkupplung und Überrollbügel/Lampenträger....

Völlig abgefahren wäre die Colt Seavers Kutsche....

Bild zum Beitrag

Da gäbe es nur einen winzigen kleinen Haken.... Ich hätte keine Ahnung was ich mit so einer Kiste hier in unserer kleinen Stadt sollte. Aber eines wäre mal sicher, ich hätte einen 1a Blickfang........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Auto, Umfrage)
mittelmäsig

Hätte keinerlei Verwendung für so ein Fahrzeug, aber das würde den Namen "Geländewagen" verdienen - nicht so ein aufgepumpter Mercedes GLE oder Audi Q7.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

.... aber der M 1008 hats mir noch mehr angetan.

Nicht meine Farbe, nicht meine Marke 😬🙅‍♀️.

schön

Bild zum Beitrag

Ja, hatte ich schon. Noch besser Suburban, da ist mehr Platz.

 - (Technik, Auto, Umfrage)