Wie viel €€€ muss man für einen 64er Chevy Impala SS hinlegen?

2 Antworten

Ist unterschiedlich und kommt auf die Ausstattung inkl Motor an. Anfangen würde ich bei 25.000 etwa. Mit nem bigblock auch mal schnell 50.000.

Impala allgemein jetzt. Der SS wird sehr selten sein und sicher um die 50 Kosten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ok danke, ich habe aber auch Impalas ab 11000€ gesehen, die einwandfrei aussehen. Könnte das dann Probleme mit dem Motor oder Rost geben?

@NewMemer69

Natürlich. Motor, Karosse, Rahmen... Bei alten Autos solltest normalerweise auch selbst n bissl Schrauben können.