Chevrolet Blazer K5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Auto kannst Du im Prinzip die ganze Karosserie abschrauben, weil die auf einem tragenden Leiterrahmen aufgeschraubt ist.

Aber da ist sowieso ein Kunststoff-Hardtop drauf was problemlos runter kann. Es sieht auch so aus als wäre die Heckklappe wie bei einem "echten" Pickup nach hinten klappend.

Das Hardtop kann man abschrauben, die Heckscheibe verschwindet in der Klappe.. Aber es gibt keine Trennwand und die hintere Sitzbank steht dann im Freien.