Mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jaa, ich LIEBE sie 55%
Mag ich nd 18%
Ich hasse sie (wieso???) 13%
Was is BTS? 8%
Joa die Musik is ganz okay 5%
Anderes… (was?) 3%
früher mal…lange her! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa, ich LIEBE sie

Hiiiii.

Natürlich mag ich BTS❤️

ABER BIN KEIN ARMY SORRRRRRRRY.

jake

❤️❤️❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Jaa, ich LIEBE sie

Ja ich liebe BTS, das weißt du bestimmt ^^

Die members sind so talentiert und sie produzieren echt gute Musik, die ich aber zur Zeit nicht so oft höre, weil ich mich momentan sehr mit Seventeen beschäftige und mehr mit ihnen warm werden will ^^

Mein Bias ist Jungkook! Seine Solos vor allem sind echt super gut und er ist extrem talentiert, sympathisch, lustig, lieb und dazu auch sehr handsome 🩷💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Joa die Musik is ganz okay

Musik und die Personen ansich sind nicht schlecht, da sag ich nichts gegen.

Nen Großteil des Fandoms ist halt bloß ein wenig... speziell, deswegen distanziere ich mich da ein wenig von denen...

Miriam2010BTS
Fragesteller

Was meinst du mit speziell?

Dachssi  23.02.2024, 17:53
@Miriam2010BTS

Viele aus der Community (vorallem auf Social Media) sind halt wirklich auf anderer Eben komplett obsessed mit BTS und generell KPOP... Also wirklich schlimm...

Und sobald man nen Ton darüber verliert das es einem nicht gefällt wird man von einem Haufen 12 Jähriger Fangirls wegbeleidigt - Ich würde das übrigens nicht sagen wenns mir nicht schon mehrere Male passiert wäre.

MinaYoongi  26.02.2024, 18:00
@Dachssi

Man muss halt akzeptieren, dass die K-Pop Fandom speziell sind. Das ist nun mal so

Dachssi  26.02.2024, 18:15
@MinaYoongi

Ich habs versucht nett auszudrücken.

Wer aber nicht damit klarkommt, das jemand eine andere Meinung hat und Kpop nicht gut findet und deshalb beleidigt & diskiriminiert, ist nicht "speziell" und sollte sich damit abgeben, sondern ist ganz klar Ignorant, kritikunfähig und unreif.

Jaa, ich LIEBE sie

Seit fast 7 Jahren ARMY :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jaa, ich LIEBE sie

Ja ich liebe sie und zwar schon sehr lange. Ich hatte früher ein par Probleme zuhause und bts hat mir durch diese Zeit sehr geholfen. Ich liebe ihre Musik und jeder von ihnen ist einfach ein wundervoller mensch auf seine eigene Art und Weise. Mein Bias ist eigentlich Yoongi weil er mich ein bisschen an mich selbst erinnert und ich seine stimme einfach liebe.

Aber eigentlich liebe ich alle🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher BTS Fan