Mögt ihr auch gern scharfes Essen?

8 Antworten

Manchmal, ja. Aber nicht zu scharf. Solange es im Rahmen ist verleiht es dem Essen eine gewisse Note

Ich mag mittelscharfes bis scharfes Essen. Allerdings gibt es Kulturen die extrem scharf essen und da kann ich natürlich nicht mithalten.

Wenn es zum Gericht passt, zum Beispiel bei asiatischen oder auch mexikanischen Gerichten, sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab und zu ja, aber nicht so übertreiben, also das die Nase und die Kopfhaut juckt.

Gelegentlich darf es schon dei nebenhöhlen frei machen, mir ist aber wichtig, trotzdem noch das Essen zu schmecken. 3/3 beim Thailänder geht klar aber nicht "Thaischarf", da hab ich fast 2 Liter Milchmischgetränk zu gehabt aber es war auch ein Fehler der Küche und ich bekam es am Ende umsonst^^