Mögt ihr auch Fertiggerichte?

9 Antworten

Du bist einfach stark auf genau diesen Geschmack geprägt und deswegen empfindest du das Tüten Zeug als besser schmeckend als selbstgekochtes.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich mal irgendwo esse wo das Tüten Zeug verarbeitet wurde, schmeckt es mir nicht wirklich, weil es für mich viel zu überwürzt ist. Selbst bei stinknormaler instant Gemüsebrühe für Suppe ist mir das schon zu viel selbst wenn sich an die mengenangaben gehalten wird. Da hätte es dann für mich auch mit der Hälfte locker gereicht was für andere viel zu wenig wäre.

Allgemein stehe ich nicht auf Fertigzeug egal ob es sich um fixtüten oder komplette fertige Gerichte handelt. Schmeckt mir einfach alles nicht und ich bevorzuge einfach das frische kochen. Da schmeckt man dann wenigstens noch die einzelnen Komponenten raus.

Ich finde sekbstgekochtes besser. Ich mag diese ganzen Tütensachen nicht wirklich.

Ich esse mein ganzes Leben lang nur Fertigsoßen und -Suppen. Finde die auch nicht unbedingt schlechter als alles selbst zu machen, zumal man ja auch was hinzugeben kann wenn man mag um den Geschmack anzupassen

Ich verdamme diese Fertigprodukte grundsätzlich nicht, aber nichts geht über ein mit viele Liebe und Mühe gekochtes Essen, ohne Tüte. Das schmeckt mir am allerbesten 😋

Mir selbst schmecken die Tüten zum anrühren nicht, aber ist Geschmacksache😉, dafür mache ich mir aber auch mal eine Dose auf😀- wie bei einer Katze😁🐾🐾

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann es 2 -3 mal in der Woche essen manchmal auch weniger