Mögt ihr Asiatisches Essen oder Türkisches essen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Asiatisch 64%
Türkisch 21%
Gar keins 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom asiatischen Essen mag ich nur die indische Küche - nein, die liebe ich sogar...;)

Asiatisch

Ich kenne türkische Küche nicht wirklich.

Aber die beste Freundin meiner Tochter ist Türkin und meine Tochter meint immer die haben megaleckeres Essen.

Trotzdem ist mein Liebling asiatisch. Curry in allen Varianten... Könnt ich mich baden drin. :)

Asiatisch

Ich mag Sushi, Ramen, Curry und gebratene, chinesische Nudeln. 🍣🍜

Aber ich sage auch kein Nein zu Döner 🥙

Asiatisch

Wobei der größte Teil der Türkei ja in Asien liegt...

Aber mit der türk. Küche konnte ich bisher nicht viel anfangen (meint: war und ist nicht nach meinem Geschmack)

Kambodschanische und thai-Küche finde ich sehr lecker (außer mit größeren Mengen Koriander, mit dem kann ich mich einfach nicht "anfreunden")

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Asiatisch

Ich liebe gebratene Nudeln mit Gemüse und dazu Ente.

Sonst noch Bami Goreng und Nasi Goreng. Sushi und Ramen finde ich auch sehr lecker.