Warum ist die asiatische Küche so scharf?

6 Antworten

Hallo gingers25,

aber leider ist fast allrs davon scharf.

Das kann ich so nicht nachvollziehen, es ist eben wie in jeder anderen Küche so, dass auch scharfe Gerichte angeboten werden, das hat nichts mit asiatisch zu tun!

Nicht alles ist so scharf. Und bei der Bestellung kannst du meist angeben, wenn du es nicht so scharf wünschst.

Das ist bei Indern oft anders, aber es gibt auch da nicht so scharfes Essen.

Die "asiatische" Küche ist garnicht so scharf. Es gibt nur einige wenige Gerichte, die es sind. Ich vermute du meinst eher die thailändische Küche. Hier wird überwiegend "scharf" gekocht, wobei es auch hier mildere Gerichte gibt.

Klar, manche Gerichte sind scharf, aber nicht alle. Vielleicht kommt es dir so scharf vor.

Sie machen es scharf, weil es ihnen schmeckt und weil sie wahrscheinlich auch mal etwas "erleben" wollen.

Lg

stimmt doch gar nicht. es gibt genug nicht scharfes. die Asiatische küche ist extrem vielseitig.