Kann man den Magen trainieren scharfes Essen zu vertragen?

3 Antworten

Wenn Du scharfes Essen trainieren möchtest, geht es darum, Deine Schmerzschwelle nach oben zu legen. Es ist zwar nicht ungesund, scharf zu essen, doch bei Menschen mit einem empfindlichen Magen kann es durch eine stärkere Durchblutung der Magenschleimhaut zu Problemen kommen. Also niemals übertreiben.

Scharf essen trainieren - Chili-Dragon

Man kann den Magen auf einiges trainieren. Ich konnte ihn zb aufs Saufen trainieren deshalb musste ich auch nie kotzen von Alkohol

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:Hobby