Mögt ihr Aldi mehr oder Lidl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aldi, weil 60%
Lidl, weil 40%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aldi, weil

Weniger Markenartikel, dadurch aufgeräumter, weniger Preisvergleich notwendig.

Das größere Biosortiment.

Mir erscheinen die Filialen oftmals gepflegter.

Ohne Recherche, nur ein Gefühl auf Grund dessen, was man in Medien mitbekommt: humanerer Umhang mit Mitarbeitern und Zulieferern.

Lidl, weil

Hallo,

ich mag Lidl mehr. Das Standardsortiment ist gleichwertig, Aldi fast etwas besser. Die Aktionen sind bei Lidl aber wesentlich besser. Zudem klappt das "Kassen-Management" dort gut.

LG

Ich mag beides gleich gerne. Mir ist es grundsätzlich egal, wo ich einkaufe, denn die Geschäfte stellen schließlich nicht die Ware her, sondern andere Firmen.

Beim NETTO mit dem Hund , gibt es erst recht gute Produkte !

Lidl, weil

Bei Lidl gibt es mehr Markenware.

Es ist gemütlicher und nicht so steril, wie bei Aldi.

Bei Aldi gefällt es mir gar nicht.