Mögen Frauen Pandora?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist Geschmackssache.
Aber grundsätzlich ist pandora eine gute Marke.
ich habe mir auch ein schlichtes Armband mit einem Anhänger von Pandora gewünscht.

wichtig wäre auch eure Beziehung.

nur befreundet? Dann finde ich es too much.
seid ihr ein Paar? Dann ist es eine schöne Idee.

ich als Frau würde sagen: Go for it!

Account106
Fragesteller

Es handelt sich bei der zu beschenkenden Person um meinen schwulen Onkel zweiten Grades

Geschmackssache, mich würdest du mit Holzkern glücklicher machen. Pandora gefällt mir vieles nicht. Aber ist schon als gute Marke bekannt.

W, 36

Pandora ist mir zu teuer bzw. passt der Gegenwert nicht.

Account106
Fragesteller

Der Gegenwert ist in diesem Fall nicht das Stück Edelmetall, welches ich erworben habe, sondern das Lächeln auf den Lippen meiner wunderbaren Freundin, die sich darüber sehr freuen wird OB SIE WILL ODER NICHT!!!!! AAAA

ColleenChambers  20.12.2023, 10:29
@Account106

Wenn das jemand MAG - alles bestens!

Ich bin nun nicht gerade begeistert von diesen Artikeln, allein von der Optik usw.

Und dafür finde ich z.B. ein Armband gegenüber (irgend)einem anderen, was ich eher leiden mag, schon ziemlich teuer. so meinte ich das

Gibt viele Frauen, die finden Pandora total Klasse.

Vielleicht gehört Deine Freundin ja auch dazu...^^

Es ist halt überteuerter Silberschmuck mit ein paar netten Teilen dabei.

Ich würde mich wahrscheinlich auch über eine Tüte Äpfel freuen oder ein paar nette Socken, aber ich bekomme niemals etwas von meinem Partner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Find doch erstmal raus, ob die Dame Schmuck überhaupt trägt. Ich selbst trage ungern Schmuck.
ansonsten achte drauf, dass es echtgold oder echtsilber ist.

Account106
Fragesteller

Nein sie hasst Schmuck über alles aber mich juckt das nicht ich kaufe das trotzdem mir doch egal was will sie dagegen machen

ewigsuzu  20.12.2023, 09:49
@Account106

kannst du ihr nicht verbieten, oder du verlangst sie zurück