Mögen Frauen eher einen glatt rasierten Hodensack oder ein paar Härchen?

6 Antworten

Meine Freundin mag es glatt. Sie findet es angenehmer zum anfassen und lecken.

meine Frau mag meinen Hodensack nur rasiert und manchmal zugebunden sie nehmt gerne auch den ganzen Hodensack in ihren Mund

Bei mir eher glatt da der Junge ja auch will das ich glatt bin

JonasVjonas2  09.07.2022, 11:18

Sprichst du von einem bestimmten Jungen? Oder scherst du uns alle über einen Kamm?

Da unten sollte schon alles glattrasiert sein.