Mögen es Frauen wenn man direkt zu ihnen ist?

11 Antworten

Ehrlichkeit ist das ein und alles. Ich zum Beispiel schätze es extrem, da ich selbst oft nicht den Rand halten kann und sage was ich denke. Jungs die sich verstellen und den Coolen spielen kann ich gar nicht leiden. Es ist aber wichtig, vor wem und bei welchem Thema du frei drauf los plapperst. Mit echten besten Freunden oder der Freundin auf jeden Fall, aber vor Menschen die gerne Lästern oder Gerüchte verbreiten oder bei heiklen Themen ist es wichtig, erst zu hören, ob die anderen Leute dieser Art eine ähnliche Meinung teilen, weil du dich da plötzlich in was ungewolltes hineinreiten könntest.

Also ich weise einmal zurück "die Frauen" und sage Dir ganz offen: Auf alle-Frauen-sind-gleich stehe ich weniger.

Ansonsten: Ehrlichkeit, doch sie muss nett verpackt sein.

"Einfach mitmachen" ist nicht nur eine Frage von Ehrlichkeit, sondern wird auf Dauer sogar die Beziehung zerstören. Oft ist die Frau, die so oft nachgibt, dass sie eines Tages unter dem Druck des ständig Schluckens explodiert und Schluss macht. Dann steht "er" dort, und weiß nicht warum.

in diesem Sinne: für mich persönlich ist Wahrhaftigkeit sogar zentral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich denke Ehrlichkeit ist das Wichtigste! Jedoch spielt der Ton die Musik. Ich persönlich mag es wenn er ehrlich ist aber man kann es immer respektvoll sagen, das ist wichtig. Viele Frauen haben jedoch Mühe mit der Ehrlichkeit wenn es unsensibel formuliert wird oder die Wahrheit für die unangenehm ist.

Also ich ( W 18) bin auch sehr direkt 😀 Was deine Frage angeht, musst du schauen, wie sehr sie auf Vorschläge eingeht ( ich bin zwar sehr offen für Vorschläge, aber ich mache natürlich auch mal meine eigene Meinung klar). Alles in allem, es Hängt von der Person ab 😀🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sogar besser

Für mich ist zb ein Typ zuuu nett, wenn er einfach alle ihre Vorschläge mitmacht ohne das selbst wirklich zu wollen und dadurch wird er uninteressant für mich.

Ich finde es besser wenn er mir sagt wenn es ihm nicht passt und man so eine Kompromiss findet