Mögen es Frauen wenn man sie zum squirting bringt?
10 Antworten
Brauchst du das für dein Ego?
Oder ist es ein Nebeneffekt ihres Orgasmus?
Beziehst du danach das Bett neu? Oder sorgst du vor?
Nicht jede Frau kann es.
Nicht jeder Partner verhält sich so, dass die Frau es zulässt.
Wenn es als Ziel angesteuert wird und als Erfolgserlebnis für ihn herhalten muss, wäre es eine stressige Performance ohne Sinn sondern mentaler Druck und lieblos.
Vor ü 20 jahren "in den genuss gekommen" {sie hatte auf mich bzw. meinen s***** gesessen}...
kurz & knapp gesagt, mich hat es fasziniert {obwohl ich da das Neue Ledersofa von 2800€ grad mal 2-3tage erst hatte" und danach klitschnass war 🫣 }.... Es blieb bei dem einem Date und von daher suchte ich damals völlig ahnungslos im iNet danach und es dauerte gefühlt Tage/Wochen bis ich so berichte fande "wo es hies' das es wohl wissenschaftlich nicht erwiesen wäre usw usw usw
Absoluter Quatsch 🤷🏻♂️
Ego pushen?
Neee garantiert nicht , weder früher noch heute 😉
👇FAKT IST👇
Ich habe irgendwann wetten abgeschlossen "das sie es nicht schaffen bis 10 zu zählen" bevor sie 💦🍑💦 kommen usw usw
{Man(n) braucht dazu theoretisch "noch nicht mal ihre Lust / Geilheit...Was ich aber ausschließlich bevorzugte "war ihre Neugierde"...}
Hab noch nie soviel hate "in Foren bekommen" wie beim Thema Squirting🤷🏻♂️ also gebt alllles 👍😂
{bin es mittlerweile gewohnt das 80% der Ladys, die ihren Körper nicht kennen "ihren Senf ABER DAZU GEBEN WOLLEN" .🫣 statt unwissende Kommentare abzugeben , sollten sie "mal so offen sein" und mit mir Wetten 🤝 ihr *Feiglinge* 🤭😂.. }
Gruß aussem Ruhrpott derMicha 😎🤘
Squirting bei einer Frau ist das Genialsten, das es gibt. Ich hatte nicht viele Partnerinnen. 12, 13 vielleicht, nicht viel bei einem Alter von 39. Sex liebe ich auf vielen Weisen, er ist immer wieder anders gewesen. Um zu wissen, was einem gefällt, muss man mit Frauen experimentieren können. Dazu gehört aber eine Vertrauensbasis. In der Hinsicht habe ich mit meinen Freundinnen viel experimentiert. So ziemlich alles außer SM. Bei meiner jetzigen Freundin allerdings wusste ich, das es passt. Für immer. Nicht nur dass sie fantastisch aussieht, 28 Jahre, sehr sportlich, kein Fett, genialer Hintern, perfekte Silikonbrüste, traumhaftes Gesicht. Beim ersten Sex dachte ich wow, kein Makel am Körper! Ich liebe oral und Muschis, hab ich mich ausgiebigst mit ihrer bezaubernden, leckeren Pussy auseinandergesetzt. Lecken mag sie auch noch! Ich merkte, dass sie kurz davor war und hab mit den Fingern schnrll hin und her gerieben. Recht schnell. Und plötzlich kommt sie. Sie liebt es zu stöhnen und dabei spritzte sie wie eine Fontäne. Ich war voll perplex, kannte das gar nicht, dachte sogar, das sei eine Erfindung. Aber Gott, hab ich mein Gesicht vollgekommen. Das Bett war komplett nass. Ich könnte ein Lachen nicht unterdrücken. Die pure Freude, eine solche Frau kennengelernt zu haben. Genialer war, dass es ihr kein bisschen peinlich war. Hab mich sofort unsterblich verliebt. Und sie kann multiple Orgasmen. 6 an der Zahl, locker.. Will das nicht mehr missen, so eine Ausbruch an Lust. Ist übrigens keine Pippi, sondern reine, wohlschmeckende Flüssigkeit. Kann nicht mehr ohne und Versuche bei jedem Mal so viel wie möglich zu schlucken. Mein einziger Fetisch, von dem ich nie wusste, dass ich ihn habe. Niemals mehr missen!! Alle anderen Dinge sind Kinderkacke. Wer braucht schon Gruppensex, wenn er das haben kann mit einer Frau, die nur für einen Mann da ist. Erlebt es und ihr gebt mir Recht! Bin der glücklichste Mann der Welt, zumal diese Frau hübscher ist als alles, was ich jemals getroffen habe! Peace to the world
Mache mögen es andere wieder rum nicht ist ja bei uns Frauen wie bei Männer unterschiedlichen waß wir mögen. Aber ich denke vielen ist das relativ egal
Du willst doch hier nicht etwa was beurteilen was nicht kennst, oder!? Klingt für MICH zumindest so 🤷🏻♂️😂
{Woher ich es weis? In ü20 Jahren schon so einige Ladys in Foren getroffen "die Urteilen" ohne es mal erlebt zu haben ...}
Ausprobieren, dann hast du Gewissheit.
Wenn es in ihren eigenen Betten ist, sind sie da auch kopfmässig relaxter und offener 👍
Mal ein Tipp, lass dir nichts von Leuten erzählen "die es nicht erlebt haben" 😉
in meinen ü20 Jahren Erfahrung, haben es 90% nicht vorher erlebt und waren aber zu 100% alle offen & neugierig...
{die meisten blockieren "weil sie das gefühl von pipi machen müssen bekommen" und beschreiben es aus Charmgefühl von daher als unangenehm, weil sie dir nicht ins Bett machen wollen usw usw}
Probiere es definitiv mal aus und berichte danach mal 👍😉