Erfahrung mit Squirting?

6 Antworten

Es ist richtig geil!

Hallo erstmal, ich bin 24 Jahre alt und habe vor etwa 4 Wochen heraus gefunden wie es geht! Squirten? Fühlt sich etwa so an als ob ihr Jungs euren orgasmus zurück hält und auf ein mal kommt alles heraus und eine erleichterung kommt über euch! Anfangs habe ich immer gedacht ich muss pipi... ist aber nicht so keine sorge kommt auch nicht aus dem gleichen "loch".... Wie ich heraus gefunden habe Wie es geht? Ich fande die stimulierung sehr gut wenn mein freund gegen meine "Gebährmutter" (g-Punkt?!") Am Ende meines Loches gestoßen ist. In dem ich das Becken hoch gezogen hatte, kann er besser dagegen stoßen.. immer und immer wieder dann kommt so ein drückendes Gefühl... (da denken viele Frauen sie müssen pipi) ich drücke dann immer da gegen (bisschen wie beim bauch verkrampfen haha....) in dem er immer und immer wieder dagegen stoßt kommt immer mehr Druck und irgendwann merke ich Wie sich das Wasser hinter dem penis meines Freundes sammelt.. also in mir. In dem Moment wo er abspritzt und raus zieht flutscht auch das ganze Wasser raus... (locker bis zu 2 große Gläser wasser kommen raus...) wie viel da raus kommt hängt davon ab wie lange man es zurück halten kann... also wenn der Penis drin ist kann fast nichts raus kommen und man hält es halt da drinnen fest. Und in dem man da gegen stößt sammelt sich das immer mehr... Bis man halt nicht mehr kann! Das Gefühl macht süchtig Vorsicht haha

Jede Frau kann squirten bz abspritzen!

Muss nur heraus finden Wie.

Bei mir ist es so das er hinten Gegen stoßen muss... in dem ich das Becken hoch ziehe klappt es besser. ich muss mich locker machen und man drückt automatisch mit und merkt wie sich das sammelt... es wird immer mehr und mehr und iwwan wenn man nicht mehr kann muss er raus ziehen oder ihr spritzt gleichzeitig ab. Mega Gefühl.... irgendwie befreiend

Hoffe ich War jetzt nicht zu offen haha

Mfg

Voraussetzung ist zunächst einmal ein Orgasmus der Frau - und dieser gelingt mit einer geübten Zunge und/oder dem einen oder anderen Finger am zuverlässigsten. Dass man den G-Punkt unbedingt stimulieren MUSS um eine Frau zum squirten zu bringen, ist ein Mythos - die meisten Squirterinnen, die ich kenne, spritzen auch beim Lecken ohne Finger.

Wenn man die Erregung über den "normalen Orgasmus" hinaus aufschaukelt, steigt die Chance, dass die Frau squirtet.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...
Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten eben nicht alle Frauen).

Nicht alle Frauen stehen drauf - aber einen Versuch ist es Wert: Stimuliert man zusätzlich den G-Punkt (Finger einführen, Knöchel zeigen zum After - wenn mann dann "komm her"-Bewegungen macht sollte man mit der Fingerspitze einen deutlich raueren Bereich fühlen) kann dies ebenfalls zum squirten führen.

Macht Euch aber nicht verrückt und genießt die Sexperimente an sich - für eine Frau ist ein "trockener" Orgasmus nicht unbedingt weniger intensiv!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Lapushish  28.09.2016, 16:39

Eventuelle Morddrohungen sollten bitte nicht ignoriert werden -.-' :D

RFahren  28.09.2016, 17:09
@Lapushish

Bisher bin ich immer lebend davongekommen... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Yogofu  29.09.2016, 11:39
@RFahren

Wir wurde mal ein Fuß ins Gesicht "gedrückt" weil ich die Morddrohung Ignoriert habe (sehr gelenkig die Dame). Ergebnis: eine Schiene für die gebrochene Nase und ein sehr nasses Bettlaken (worth it!) :P

Lapushish  29.09.2016, 09:50

Weil du mir noch nicht begegnet bist 😁

Es gibt diverse Tutorials auf einschlägigen Pornoseiten.

Es kann für die Frau anfangs ungewohnt sein, weil sie das Gefühl haben kann, pinkeln zu müssen oder tatsächlich zu pinkeln und dann klappts nicht. Aber mit etwas Übung gehts und die Frau findets super.

Das funzt nicht bei allen Frauen, eher bei nur wenigen.

Bei mir passiert es meistens, wenn ich einen Analvibrator im Hintern habe. Wenn mein Mann mich dann nimmt und unsere Freundin sich von mir lecken lässt, staut es sich in mir. Sowie mein Mann seinen Penis rauszieht, spritze ich äußerst heftig ab. Es fühlt sich schon wie pinkeln an, ist es aber nicht. Aber das wäre kein Problem, da wir dem Natursekt nicht abgeneigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung