Das du es schaffst regelmäßig zum Orgasmus zu kommen ist schon mal eine Leistung an sich. Ich kenne genug Frauen die so was nicht können egal was für Hilfen sie benutzten.

Was du machen kannst ist andere Regionen mit der Zahnbürste stimulieren (ich vermute du stimulierst direkt die Klitoris da du so schnell kommst.. falls du die Zahnbürste tatsächlich einführst und so schnell zum Orgasmus kommst wird dein zukünftiger Freund (falls du noch keinen hast) recht viel Freude an dir haben :P ). Du könntest dir auch Vibratoren und Dildos kaufen und diese zur Selbstbefriedigung nutzen oder dir aus Gemüse oder Haushaltsgeräten eigene Werkzeuge zur Selbstbefriedigung basteln.

Was du noch machen kannst ist die Stop & Go Variante. Jedes Mal wenn du merkst das du kurz vor dem Orgasmus bist aufhören und weniger empfindliche Stellen stimulieren (damit das Gefühl nicht ganz verschwindet). Das wiederholst du so oft es geht und baust den Orgasmus immer weiter auf bis du es nicht mehr aushältst.

Es gibt eine Website die sich explizit mit dem Orgasmus der Frau und der Masturbation (und später wohl auch dem Sex an sich) beschäftigt. Diese Website nennt sich omgyes.com und kostet einmalig 29€. Für diese 29€ erhältst du zugriff auf eine ganze reihe von Themen rund um den Orgasmus der Frau, verschiedene Methoden zum Orgasmus zu kommen und direkte Anleitungen mit Videos und Texten wo Frauen die Methoden erklären und zeigen sowie "Minispielen" wo du die Methode direkt "üben" kannst. Das besondere an dieser Seite ist das die Frauen keine bezahlten Schauspielerinnen sind sondern ganz Normale Frauen die sich bereit erklärt haben den Weiblichen Orgasmus zu erklären und zu "erforschen". Auf der Website gibt es auch eine Gratisprobe damit du dir ein Bild davon machen kannst wie das alles funktioniert. Meine Ex-Freundin hat diese Seite benutzt und mich dazu "verdonnert" die Sachen zu lernen um sie besser mit Fingern und Zunge zu befriedigen und es hat gut funktioniert :P Auch die "Bettgeschichten" nach ihr waren davon begeistert. Aber genug mit der Schamlosen Werbung...

Ich hoffe irgendwas dieses gigantischen Textes kann dir helfen. Viel Spaß noch!

 

...zur Antwort

Kann auch daran liegen das A einfach viel empfindlicher ist als H. Zum teil ist es auch Kopfsache aber meist liegt es an der Empfindlichkeit des Penises :P

Dafür wird A aber auch schneller wieder bereit sein und mehr wollen wenn du ihn lässt. Mit der Zeit wird A sich dann auch steigern und eventuell auf 10 Minuten kommen.

...zur Antwort

Das ist ein Zwinkersmiley und hat erstmal nichts versextes ansich... es kommt immer auf den Kontext an wann das Smiley benutzt wird ;)

...zur Antwort

Beide. Die Frau zeigt damit das sie mitdenkt und der Mann möchte sich ja auch schützen vor Krankheiten. Am besten wäre es wenn die Frau zusätzlich noch mit der Pille, einer Spirale oder einer der vielen anderen Methoden für Frauen verhütet damit man auch wirklich auf der sicheren Seite ist was Schwangerschaften angeht. Sollte die Frau trotzdem Schwanger werden sollte man Lotto spielen :P

...zur Antwort

wenn du bei einer Erektion die Vorhaut nicht über die Eichel bekommst solltest du mal zum Urologen gehen. Kann sein das dein Vorhautbändchen da etwas zu kurz ist und er kann das korrigieren. Ein verkürztes Vorhautbändchen kann dazu führen das Kondome nicht richtig sitzen bleiben bzw das es verrutscht und das kann später zu ungewollten Schwangerschaften oder Infektionen mit Geschlechtskrankheiten führen ;) Auch wenn du anscheinend noch keine Schmerzen hast kann es beim Sex dazu kommen das das Vorhautbändchen überdehnt wird oder sogar einreißt was sehr schmerzhaft werden kann. Also lieber vorbeugen! Je nach Diagnose kann dir der Urologe auch direkt eine Beschneidung vorschlagen.

Zur Frage: Nein es ist nicht schlimm. Beschneidungen gelten zwar bei vielen als hygienischer aber das ist Schwachsinn. Man muss sich mit oder ohne Beschneidung gleich oft Waschen (wenn man beschnitten ist ist man sogar anfälliger für Infektionen da die Vorhaut die Eichel auch schützt). Aber beschnitten sieht schöner aus da kann man kaum streiten ;)

...zur Antwort

Wenn sie nicht von alleine drauf kommt kannst du sie direkt Fragen, sie zuerst Oral befriedigen und sie dann fragen ob sie den gefallen erwidern möchte oder sie mit sanfter "Gewalt" mit dem Mund in die nähe deines Penises bringen (beim Knutschen mit der Hand runterschieben und tiefer flüstern bis sie am Ziel angekommen ist).

 

...zur Antwort

Explizit das Thema Satan oder Dämonen gibt es nicht. Aber Kings Bücher sind voll mit Anspielungen und ähnlichen Charakteren.

Zum Beispiel wir der Scharlachrote König aus der "Der Dunkle Turm" Saga (und einigen anderen Büchern) als der Teufel hingestellt und das nicht nur durch seine Taten sondern auch durch sein auftreten bzw die Erzählungen über ihn.

Im dem Buch "Needfull things - In einer kleinen Stadt" findet sich auch eine Figur die einem Dämon oder sogar dem Teufel sehr nahe kommt.

Das Buch Schlaflos (engl. Insomnia) ist ein sehr interessantes Buch das quasi einen Konflikt zwischen Engel und Dämon darstellt (auf eine abstrakte und sehr versteckte weise aber man kommt drauf wenn man es liest :P ).

Im Buch "Sara" kann man auch das Wirken eines "Dämonen" feststellen wenn man so denken möchte.

King versteht es sehr die quasi generischen Bezeichnungen zu vermeiden wenn es um einzelne Wesen geht. Es ist nie DER TEUFEL sondern eher DAS BÖSE z. B. in einem Menschen oder ein nicht näher erklärtes Wesen das Einfluss auf die Menschen in seinen Büchern hat. 

"Wahn" ist auch ein sehr starkes Buch von King das ich jedem ans Herz legen würde.

Und zu guter Letzt: Das Monstrum (engl. the Tommyknockers) ist ein exzellentes Buch das zwar nichts mit Dämonen zu tun hat aber unglaublich packend ist :P

...zur Antwort

Jede Schule hat dazu andere Regelungen in der Schulordnung stehen. Meist bis zum Ende des Schultages (in regulären schulen also bis 15:00 Uhr). Allerdings gibt es auch Schulen wo man das Handy erst am nächsten Tag abholen darf (dumm wenn man es Freitags abgenommen bekommt). Andere Schulen können bei minderjährigen Schülern auch verlangen das ein Elternteil das Handy abholt.

...zur Antwort

Ja sie darf so oft Kandidieren wie sie möchte. Die Frage ist ob sie es nochmal versuchen möchte. Erst gegen Obama und dann auch noch gegen Trump zu verlieren muss ihr sehr wehtun.

...zur Antwort

Funktioniert das Internet mit anderen Geräten wie PC oder Smatphone? Wenn nicht liegt eine Störung in der Leitung vor, dein Router ist defekt, deine Einstellungen sind falsch oder die Rechnung ist nicht bezahlt und der Provider hat abgestellt... neuerdings leuchtet bei einer Anschluss Sperrung bei vielen Modems und Routern keine Rote leuchte mehr auf sondern alle Lampen bleiben grün.

Sollte aber nur die PS4 betroffen sein dann ist etwas an den Einstellungen nicht richtig oder deine PS4 ist defekt und du solltest da mal einen Fachmann nachschauen lassen.

 

...zur Antwort

Die sicherste Methode ist Sand drauf schippen. Aber nicht jeder hat Sand zu hause :c Daher möglichst versuchen die Flammen zu ersticken mit z. b. einem Deckel. Sind die Flammen zu hoch oder die Hitze einfach zu stark die Feuerwehr rufen und beten.

...zur Antwort

1. Man kann sich die Morgenlatte "runterwixxen" wie es so schön heißt. Sprich durch Selbstbefriedigung wird sie beseitigt.

2. Falls das nicht gewollt ist ins Bad stolpern und Pinkeln.

3. Wenn das nicht funktioniert weil du nicht pinkeln musst klemm dir die Latte zwischen die Beine.

Wenn sie nach 2 und/oder 3 nicht verschwunden ist hilft nur 1.

...zur Antwort