Wie kommt es dass manche Männer beim sex länger Ausdauer haben als manch anderer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hem, also dazu kommt noch, auf welche Reize man eher anspricht. Es gibt taktile, auditive und visuelle Menschen.

Die meisten sind visuelle Typen. Die würde dann dein Körper mehr anmachen. Und taktile setzen auf Empfindungen, ob direkt da unten oder vielleicht durch Streicheln oder kannst ihn vlt damit auch ablenken. Auditive kommen leichter durch Geräusche, Stöhen, dann mal mit oder ohne Musik.

Nächste ist die Reizverkopplung. Wer lange nicht hatte, Angst vor Konkurrenz hat oder oft Pornos sieht, der kommt schneller. Einfach biologisch oder Kopfkino.

Kann auch daran liegen das A einfach viel empfindlicher ist als H. Zum teil ist es auch Kopfsache aber meist liegt es an der Empfindlichkeit des Penises :P

Dafür wird A aber auch schneller wieder bereit sein und mehr wollen wenn du ihn lässt. Mit der Zeit wird A sich dann auch steigern und eventuell auf 10 Minuten kommen.

Das ist Kopfsache. Ich muss mich manchmal schon sehr konzentrieren, um zu kommen. Das geht in manchen Stellungen besser als in anderen.

Es ist aber auch davon abhängig, wie lange es bis zum letzten mal schon her war. Also je länger, desto leichter geht es.

Kopfsache, mehr nicht. wenn du durchhalten willst, hältst du durch. Wenn du dich auf das GEfühl einlässt, kannst auch in 30sek fertig sein.

Scheinst ja viele Männer zu haben xd
Nein Spaß!
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich da jeder anders empfindet