Erstes Mal?
Hey bin m 16 und hatte gestern mit meiner Freundin mein erstes Mal sie war auch Jungfrau. Als wir es beim ersten Mal versucht haben ging mein schw**z nicht in sie weil das Jungfernhäutchen noch da war ich hab es dann irgendwann durchbrochen so aber in der Missionar Stellung konnte ich nicht ganz in sie dringen deswegen wollten wir dann Doggy testen was auch sehr gut geklappt hat aber ich hab nach 20 min immernoch keinen Orgasmus bekommen. Kann es daran liegen das sie noch zu eng ist ? Weil es hat sich für mich nicht gut angefühlt sie ist aber 2. mal gekommen. Also ich habe sehr wenig gespürt
7 Antworten
Vielleicht warst Du einfach zu aufgeregt. Wenn es ihr erstes Mal war, bezweifle ich, dass sie durch die Penetration 2x gekommen ist... Vielleicht hat sie dir was vorgespielt. Und dass du nicht rein gekommen bist, lag an zu wenig Feuchtigkeit oder daran, dass sie nicht entspannt genug war, aber sicher nicht am Jungfernhäutchen. Das ist keine Barriere, die beim Sex durchstoßen werden muss, sondern lediglich eine Hautfalte am Rand der Vagina.
Danke erstmal aber sie war danach wirklich am Ende und ich habe das auch befürchtet deswegen hab ihr gesagt komm ich leck dich fertig dann hab ich angesetzt und s8 hat so doll gezuckt und meinte sie ist komplett fertig dann is sie ins Bad gegangen und hat komplett gezittert. Feucht genug war sie auch sie hat einen Riesen Fleck hinterlassen klar war auch ein kleines bisschen Blut da aber ja. Ich denke auch sie war erst in doggy entspannt
Ich habe sie gefragt und sie meinte nein mach bitte weiter also währenddessen
1.du kannst das Jungfernhäutchen nicht „durchbrechen“ weil es keines Wand ist
2.Sie kann nicht zu eng sein weils ein Muskel ist und wenn es eng war, war sie nicht bereit dafür
Und solltest du nach 20min nicht gekommen und es sich nicht für dich gut angefühlt hat solltet ihr was ändern….
Sie war bereit dafür sie hat mir nämlich zum Geburtstag Kondome gekauft und wollte es unbedingt außerdem hat sie mir geschrieben sie will es nächste Woche wieder
Wenn sie eng ist spürt man mehr. Also so eng kann es dann nicht gewesen sein. Evtl haste dir aber auch zuviel Druck gemacht.
Und das du beim ersten Versuch nicht reingekommen bist liegt nicht am Jungfernhäutchen, das ist sehr dünn und bietet keinen Wiederstand.
Sie war schon sehr eng wir mussten 10 min erstmal versuchen damit erstmal Indie rein komme
Natürlich kann das am Jungfernhäutchen liegen. Und glaub mir, der Unterschied, ob das noch da ist oder nicht, ist definitiv eine Frage des Widerstands.
Hatte ich nie Probleme mit weder bei meiner Ex als auch bei meiner jetzigen Freundin.
Das ist schön für dich und Deine Freundinnen, dass es da kein Problem war. Ich verrat Dir mal einen lifehack: nicht alle Menschen sind gleich.
hy ich verstehe dein problem aber versucht es einfach noch ein paar mal übung macht den meister und redet am besten auch mit ein ander darüber den es kann ziehmlich schmerzhaft für sie werden und wenn sie sich verkramft kann es sein das auch du dein Penis nicht mehr aus ihr raus bekommst also rede mit ihr darüber und erkläre ihr deiene lage vieleicht müsst ihr einfach mal einen andeere stellung ausprobieren reiter stelung biettet sich an dan kann sie dis arbeit übernehemen und du kannst entspannen vieleicht komst du ja denn oder wenn es das nich ist kann sie ja vieleicht auch einen blasen oder runter holen aber wichtig ist komunikazion
mit Freundlichen grüßen Tim
Oh je, da muss noch wer eine ganze Menge lernen...
- Das Hymen ist ein Schleimhatkranz. Den muss man nicht durchbohren. Es ist kein versiegelter Deckel wie auf einem Joghurtbecher.
- Es gibt kein zu eng. Die Vagina ist ein äußerst dehnbarer Muskelschlauch. Wenn sie angespannt und/oder nicht ausreichend erregt ist, wird das Eindringen unmöglich bis schmerzhaft.
Sie war sehr feucht sie hat einen Riesen Fleck auf meinen Bett getropft
Oder sie hatte Schmerzen und es wurde seinerseits einfach falsch interpretiert...