Mögen es Frauen, wenn man sie zum Lachen bringt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Nichts Schöneres gibt es, wenns auf der Humorebene stimmt ... nichts ist beklemmender als Lachen aus Höflichkeit, weil man merkt, der/die andere gibt sich Mühe, witzig zu sein bzw. er/sie ist wirklich belustigt, aber es trifft nicht den eigenen Humor - keine Resonanz .... man kann nichts erzwingen ... um so schöner, wenns einfach paßt!

also ich bin ein Mädchen fast eine Frau und ich finde ja ich mag es auf jeden Fall wenn Jungs mich zum lachen bringen. allerdings sollte er es nicht übertreiben...

Nein, das mögen sie nicht. Du darfst niemals eine Fraue zum Lachen bringen. Und du darfst niemals mit ihr flirten und Humor benutzen. Sonder wird sie zu dir angezogen fühlen, und kannst sie nicht loswerden.

Dezent witzig,aber nicht albern.Taste dich langsam ran.Aber ncht einen Brüller nach dem anderen.Wenn du merkst,das wird nichts,lass es dann auch.Alles Andere wird peinlich.

Im normal Fall schon, wenn das Lachen allerdings gekünstelt wirkt, solltest du dir Gedanken machen ;)