Mögen es Frauen, wenn man sie zum Lachen bringt?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Nichts Schöneres gibt es, wenns auf der Humorebene stimmt ... nichts ist beklemmender als Lachen aus Höflichkeit, weil man merkt, der/die andere gibt sich Mühe, witzig zu sein bzw. er/sie ist wirklich belustigt, aber es trifft nicht den eigenen Humor - keine Resonanz .... man kann nichts erzwingen ... um so schöner, wenns einfach paßt!

Natürlich mögen wir das...was gibt es Schöneres für eine Frau, wenn der Mann diese - ich nenne sie mal "Gabe" hat...allerdings sollte der Spaßvogel auch wissen bzw. merken, wann es angebracht ist und wann nicht! Ein ständiger Witzbold kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein! ;)

Im normal Fall schon, wenn das Lachen allerdings gekünstelt wirkt, solltest du dir Gedanken machen ;)

Ob Du "witzig" bist, müssen die betroffenen Frauen entscheiden ;-)

Gegen Humor hat sicher niemand etwas, aber ich glaube, Witzbolde sind nicht so gelitten g

Es steigert bei den meisten Frauen deine Chancen schonmal ganz gewaltig, würde ich meinen. Die Frage ist natürlich, worüber die einzelne Frau lachen kann.

Immer darauf achten dass Sie mit dir lacht und nicht über dich, das kann schnell peinlich enden, wenn du dich zum Affen machst.

Wenn du so witzig bist dass sie weint, haste was falsch gemacht. Solltest aber nicht zu witzig sein, ist uncool und zeigt wenig reife

Ja schon auf jeden Fall besser als wenn du sehr schüchtern bist. Aber du solltest es nicht mit zu viel Humor übertreiben.

Nein, das mögen sie nicht. Du darfst niemals eine Fraue zum Lachen bringen. Und du darfst niemals mit ihr flirten und Humor benutzen. Sonder wird sie zu dir angezogen fühlen, und kannst sie nicht loswerden.

also ich bin ein Mädchen fast eine Frau und ich finde ja ich mag es auf jeden Fall wenn Jungs mich zum lachen bringen. allerdings sollte er es nicht übertreiben...

Klar, Humor ist immer gut, aber er sollte nicht zu übertrieben oder zu aufgesetzt sein

ich finds cool :) heißt doch irgendwie auch, dass derjenige mich mal aufheitern kann wenn ich nicht so gut drauf bin! :)

Lachen ist immer gut aber erzähle bitte keine "schmutzige" Witzen... wenn zu aufgesetzt ist erreichts du natürlich nicht das gewünschte.

Wer Charme, Geist, Witz und Humor hat, dem öffnen sich Türen und Herzen.

Klar, das ist ein Zeichen, dass sie deine Art mögen..

Man hat NUR Chancen, wenn man sie zum Lachen bringt! :-)

das ist super, Lachen lockert die stimmung. Aber bloß keine blöden Witze und sich dann selbst am meisten darüber kaputtlachen----> NO GO!!

Solange Du nicht übertreibst...

Die besten Chancen sogar! Aber es muss geistreich-witzig sein, nicht so primitiv

Dezent witzig,aber nicht albern.Taste dich langsam ran.Aber ncht einen Brüller nach dem anderen.Wenn du merkst,das wird nichts,lass es dann auch.Alles Andere wird peinlich.

Was möchtest Du wissen?