Mögen es Frauen, wenn man sie zum Lachen bringt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. Nichts Schöneres gibt es, wenns auf der Humorebene stimmt ... nichts ist beklemmender als Lachen aus Höflichkeit, weil man merkt, der/die andere gibt sich Mühe, witzig zu sein bzw. er/sie ist wirklich belustigt, aber es trifft nicht den eigenen Humor - keine Resonanz .... man kann nichts erzwingen ... um so schöner, wenns einfach paßt!

Natürlich mögen wir das...was gibt es Schöneres für eine Frau, wenn der Mann diese - ich nenne sie mal "Gabe" hat...allerdings sollte der Spaßvogel auch wissen bzw. merken, wann es angebracht ist und wann nicht! Ein ständiger Witzbold kann auf Dauer ziemlich anstrengend sein! ;)

Wer Charme, Geist, Witz und Humor hat, dem öffnen sich Türen und Herzen.

also ich bin ein Mädchen fast eine Frau und ich finde ja ich mag es auf jeden Fall wenn Jungs mich zum lachen bringen. allerdings sollte er es nicht übertreiben...

Lachen ist immer gut aber erzähle bitte keine "schmutzige" Witzen... wenn zu aufgesetzt ist erreichts du natürlich nicht das gewünschte.

Was möchtest Du wissen?