Möchtest du deinen Landsmann als Partner oder ist es egal?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Egal 74%
Landsmann 26%

16 Antworten

Egal

Sogar lieber ein anderer Landsmann, ist doch voll schön eine andere Kultur kennenzulernen und wenn dir mich nicht zu irgendwas überreden wollen (Religion,...) und generell trotzdem weltoffen sind find ichs toll. Bin realtiv offen und hät kein Problem, egal welche Hautfarbe, Religion etc. :)

Landsmann

Wenn dann Deutsch oder eben mehr Deutsch wo es nicht um Religion, Glaube und sowas geht. Angenommen eine Deutsch Türkin, die aber so gar nicht türkisch lebt, weil hier aufgewachsen und die Eltern legen da auch kein Wert auf Tradition und beten. Kommen zwar ursprünglich aus Türkei aber leben wie deutsche. Das wäre aber unwahrscheinlich auf so eine zu treffen. Ich will einfach nicht mit anderen Kulturen zu tun haben, will davon Nichts hören, brauch mir nichts zeigen oder erklären, mich interessiert das einfach nicht. Da wären wir zu verschieden.

Landsmann

Lieber das, gefühlt jedes Weib aus einem anderem Land ist nicht mal mein Type. Erstens die sind völlig Respektlos und verstehen mich niemals, zweitens sie hören nie und achten auf das Geld. Ende

Egal

Natürlich ist es hilfreich, wenn sie gewisse kulturelle Gemeinsamkeiten mit mir hat, aber das heisst nicht, dass sie vom gleichen Land sein muss.

Egal

Nationalität wäre egal, muss aber ebenso von Gott berufen sein. - 1.Korinther 7:39