Möchten Sie auch so ein Bett🛏?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein danke 76%
Ja Super 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Super

Hallo Limbless4321!

Effizient ist es allemal. Man kann "oben" schlafen und den Bereich darunter nutzen.

Nur, wenn man sich erhebt, dann schlägt man sich den Kopf an.

Und, wie kommt man da rein und raus? Wenn man besoffen ist oder noch schlaftrunken? Oweia, ich würde mir da ständig etwas brechen bzw. rausfallen. Und wenn man sich in der Nacht dreht/bewegt?

Effizient und lustig ja, aber sehr gefährlich.

Und was ist mit Mädelsbesuch? Wenn man da am ACKERN ist, dann zerstört man das ganze Gestell

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
nein danke

Als Kind hatte ich ein Hochbett, ich fand es toll, aber jetzt ist mir mein ganz normales Bett lieber.

nein danke

Nein. Das sieht mir persönlich zu sehr kindig aus. Ausserdem mag ich kein Etagenbetten. Die Gefahr das man sich verletzen kann ist so gross. Und das Risiko gehe ich nicht ein. Da mag ich mein grosses IKEA Bett am liebsten.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
nein danke

Ich hatte mein halbes Leben lang ein Hochbett, ich will lieber ein normales.