Möchte sie keinen Kontakt mit mir oder was ist "Naja"?

7 Antworten

Schaut eher so aus, als ob du dir da mehr erhofft hast und sie eben nicht. Ihr scheint ja offenbar irgendeine Abmachung getroffen zu haben, dass du ihr eine Wohnung findest und das hast du bisher nicht geschafft. Jetzt will sie den Kontakt beenden. Für sie ist da nichts persönliches dabei.

Harypoter
Fragesteller

Doch wir sind freunde und schreiben sehr oft privat wir nennen uns auch schwester und sie hat mir vieles verziehen wir haben auch viele Ähnlichkeiten sie sagt auch das sie mich lieb hat

Regnars  19.04.2019, 15:16
@Harypoter

Na offensichtlich jetzt nicht mehr, nachdem du deinen Teil da nicht erfüllen konntest. Das hat sie eigentlich auch sehr deutlich geschrieben.

Hallo!

Aus diesem Schriftverkehr klingt aus meiner Sicht eigene Unzufriedenheit der Verfasserin heraus, für die du vielleicht gar nichts kannst - aber auch, dass sie nicht unbedingt an Kontakt mit dir interessiert ist.

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt im Sande verlaufen lassen und mich auch nicht mehr melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens warum musst DU für sie eine Wohnung suchen? Und ja es hört sich an als ob sie kein Kontakt mehr möchte..vielleicht hat sie dich echt nur ausgenutzt:/

Sie will nur beruflichen Kontakt haben mit allen Menschen und keine richtigen Freunde mehr?

Na dann wird sie aber schon bald vereinsamen, da wird sie sich freuen.

Regnars  19.04.2019, 15:13

Wieso mit allen Menschen? Wo liest du das denn raus? Gibt auch Leute mit mehr als nur 1 Handy bzw. Nr.

Adans  19.04.2019, 15:14
@Regnars

Nur Leute die ihr beruflich entgegen kommen und den Rest streicht sie halt aus ihrem Leben indem sie ihre Nummer ändert, klingt für mich nach einer ziemlich hysterischen und Impulsgesteuerten Frau die einfach ihren sturen Dickkopf durchsetzt wie es ihr gerade passt.

Harypoter
Fragesteller

Doch wir sind auch privat freunde aber heute hat sie das gesagt

Adans  19.04.2019, 15:19
@Harypoter

Sie schreibt dir dass eure Beziehung beruflich war, das ist keine Freundschaft und das hat auch nichts mit beruflich zu tun so wie ich das verstehen und sehe ich das richtig dass sie dich ausgenutzt hat um bei dir wohnen zu können oder wie muss ich das verstehen mit der Wohnung?

Auf mich macht sie echt einen ziemlich widerlichen Eindruck wenn das alles zutrifft, also sei lieber froh wenn sie weg ist.

Möchte sie keinen Kontakt mit mir

Ja - und das sagt sie dir eigentlich sehr deutlich.

Sie will in Zukunft ihre Prioritäten nun wohl anders setzen...