Was bedeuten diese Zahlen?

3 Antworten

Ich war recherchieren und habe folgenden Text entdeckt:

Bedeutung der Engelszahl 787

Die Zahl 787 ist eine Mischung aus den Schwingungen und Energien der Zahl 7 und der Zahl 8, wobei die mystische Zahl 7 doppelt vorkommt und ihren Einfluss verstärkt.

Die Zahl 7 ist die Zahl des inneren Wissens und des Verständnisses für andere, des spirituellen Erwachens, des Mitgefühls für andere, des Studiums, des Lernens und der Bildung, der Selbstbeobachtung und der tiefen Kontemplation, der empathischen und übersinnlichen Fähigkeiten, der Würde und der Raffinesse sowie der Zielstrebigkeit.

Die Zahl 8 fördert Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen, Stabilität und Selbstgenügsamkeit, Unterscheidungsvermögen, Leistung, Sachlichkeit, Entschlusskraft und Geben und Nehmen. Die Zahl 8 steht auch im Zusammenhang mit dem Konzept des Karmas, dem universellen spirituellen Gesetz des Karmas.

Hoffe ich war dir behilflich! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles durchgemacht

es kann auch sein dass das 787 für GHG steht (7. und 8. Buchstabe des Alphabets) wird häufig von der BastiGHG community als Erkennungssymbol verwendet

Wahrscheinlich eher 187 und das war nur unleserlich geschrieben. Das haben mal eine Zeitlang möchtegern Gangster überall hingeschrieben um cool zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Ratgeber für Freunde und Familie

kuelego 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:55

war ziemlich sicher 787, die Sieben hatte auch so einen Strich in der Mitte