T-shirt verlegt was tun?

Habe es inzwischen gefunden. War natürlich im Zimmer meiner Schwester, sie hatte es nur nicht gesehen. 😅🤦‍♀️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sucht ihr nach der richtigen Farbe? Also fr…ich such ganz oft doch irgendwie nach dem Falschen, obwohl ich mir sicher war, dass es so aussah…

Freunde, alte Kisten, Keller, Koffer und Rucksäcke durchgeschaut?

LynnBane
Fragesteller

Haben tatsächlich nach der richtigen Farbe gesucht. Habe auch noch ein Bild von 2017 gefunden bei dem ich das Shirt an hatte, seitdem leider nie wieder gesehen 😅. Haben wir auch alles schon durch gesucht. In Schränken, unter der Waschmaschine, in Wäschekörben, in Kisten und in allen Koffern. :/

Ich glaube ihr müsst es aufgeben...

Wenn ich Sachen vermisse schaue ich aber auch bei meinem Bruder und meiner Mutter im Schrank nach.

LynnBane
Fragesteller

Im Schrank von meiner Mutter habe ich noch nicht geschaut, werde ich aber gleich machen. Dankeschön 🤗