Wie soll ich "Danke" schreiben, wenn ich eine Zusage bekommen habe?

2 Antworten

Gar nicht.Auf so etwas antwortet man nicht.Das ist ein automatisiertes Schreiben mehr nicht.

Das hängt nun wirklich von dem Text ab, der nach deinem usw. geschrieben steht. Bedanken brauchst du dich doch nicht, wenn es nur eine Eingangsbestätigung ist und da stehen würde: " wir melden uns später, wenn wir uns für einen Bewerber entschieden haben". Danke wäre nur angebracht, wenn das eine Zusage wäre, aber das denke ich irgendwie nicht.