Was soll das Naja bedeuten in dem Chat?
Hi,ich hab seit einem jahr immer noch keine Wohnung für meine Freundin gefunden und jetzt hat sie mir das geschrieben,ich weiss nicht so genau was "Naja " heissen soll und was gemeint ist,bitte helfen.Wir haben uns immer Schwestern und genannt und das ein Tag davor,wir verstehen uns sehr gut und wir erzählen uns viel.Neinnnn,sie hat mich nicht ausgenutzt da es eine zeit gab wo ich die Wohnungsuche aufgegeben hab und trotzdem wie Schwestern waren.
5 Antworten
dass sie Abstand von dir haben möchte...sie hat keine Lust irgendwie..aber da muss du sie fragen...ich kann nur vermuten
Naja könnte auch Kobra bedeuten ;-)
Sehe es doch ein: sie hat dich ausgenutzt.
Was ist das bitte für eine Ausrede, sie muss ihre Nummer wechseln und nur Leute die Ihr Entgegenkommen können, dürfen ihre Nummer haben?
Finde sie wirkt wirklich so als hätte sie dich ausgenutzt.
Es wirkt auf mich so:
- wenn Du mir bei meinen persönlichen Zielen nicht hilfreich bist, brauche ich dich nicht
Ein Phänomen, das ich schon in unterschiedlicher Ausprägung UND sowohl bei ♀♂ in meinem Umfeld erlebt/mitbekommen habe
- ich gebe mich nur mit Menschen ab, die mich 'vorwärts' bringen
Menschlich und ethisch vielleicht "seltsam", aber es ist eindeutig definiert...oder ?
Doch, sie hat dich ausgenutzt!
Sie sagt doch, dass sie keinen Kontakt mehr will da du ihr nicht geben kannst was sie will. Sie braucht dich nicht mehr und serviert dich ab.