Junge wird Wixbert genannt warum?

4 Antworten

So etwas heißt immer mehr über den, der es ausspricht, als über den, der angesprochen wird. In dem Fall heißt das, der der es ausspricht möchte ihn gerne ärgern oder sogar verletzen. Kann auch ein Spaß sein aber ein ziemlich derber.

Kinder sind teilweise sehr schlimm... und kommen auf die komischten Dinge, um jemanden zu ärgern oder schlimmer. Heutzutage muss man da echt aufpassen, wie man seine Kinder nennt...

Entweder macht er innerhalb der Schulzeit dem Namen alle Ehre, oder es sind Idioten.

Vom letzten geh ich aus.

Das ist unanständig und verletzt den Jungen. Das ist einfach ein blöder übername.