jungs wg 2013 im schnee namen

2 Antworten

Die Jungs der Jungs-WG im Schnee heißen Lukas (damals 14 Jahre alt), Joel (d. 13), Felix (d. 14), Tom (d.15) und Philipp (damals 15). Nachnamen stehen auch auf der ZDF-tivi-Blog-Seite nicht, das hat vielleicht Diskretionsgründe. Wäre nicht ganz unverständlich, wenn man die vielen begeisterten Reaktionen der Mädels so liest ;)

Statt dir umständlich Nachnamen einzuprägen kannst du den ersten Tag der Jungs-WG im Schnee hier anschauen - sind schon sehr nette und witzige Kerle :)

joel matic, philipp schmitze und tom blücher. die anderen weiß ich auch noch nicht