ZDF Jungs-WG?

3 Antworten

Schaue mal auf der Website von ZDF nach, bei Serien auf Jungs-WG klicken, normalerweise ist da auch ein Punkt mit Casting. Falls du genommen werden solltest und der Termin in die Schulzeit fällt, dann musst du bei deinem Direktor nach einer Schulbefreiung für diesen Zeitraum fragen.

Es gibt ja jetzt einen Luke bei der Jungs-WG... bist du das?:)

Es ist immer in den Ferien

Dreamdrummer  30.03.2022, 20:44

Die Serie wird immer 4 Wochen lang im Juli gedreht. In Süddeutschland sind da noch keine Ferien.