Platz für ein duales Studium verschieben?

4 Antworten

Bin gerade an einem ähnlichen Problem dran, dass ich ein FSJ machen wollte und jetzt gute Zusagen für Duale Studiengänge bei großen Firmen bekommen habe und würde gerne wissen, ob es bei dir geklappt hat, bzw. wie du dich entschieden hast.

Du kannst mal höflich fragen, aber dein Arbeitgeber wird kaum begeistert sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein, dann kannst Du dich nur neu bewerben

Hallo, ich stehe gerade vor dem selben Problem und würde gerne wissen, ob es bei dir damals geklappt hat?