Wie heissen eure Kinder?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter heißt Nora(6) und mein Sohn Finn(7). So weit ich das beurteilen kann, sind sie mit ihren Namen zufrieden.

Genannt haben wir sie so, weil wir die Namen schön fanden.

Eine besondere Bedeutung, zumindest für uns, haben diesen Namen nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von drei Kindern

Ich finde die auch sehr schön ;)

3

Sehr schöne Namen

2

Ich hab keine Kinder aber das sind die Namen meiner Neffen und Nichten: Lovis, Felix, Mavie, Charlie (für ein Mädchen) und Hailey.

Ich finde alle Namen wunderschön und auch sehr außergewöhnlich (Felix ist natürlich nicht so außergewöhnlich aber der hat auch andere Eltern xD)

Das sind definitiv Namen die ich meinen Kindern auch geben würde. Charlie habe ich als Name meiner Schwester vorgeschlagen und den haben sie dann auch genommen :)

Ich finde es irgendwie angenehm anders wenn Mädchen unisex Namen haben und man nicht genau weiß welches Geschlecht man bei dem Namen zu erwarten hat.

Das sind wirklich megaschöne Namen

0

Ich würde mein Kind gerne Lucy nennen, aber das Kind sollte wahrscheinlich nicht den gleichen Namen wie ich tragen 😅 darum Lucy oder Nils

Ich war schon in mehrere Lucys und Lillys verliebt und ich finde diese beiden Namen wunderschön :) Lucia ist die schwedische Lichtergöttin und wird beim Lichterfest Lucia verehrt. Lilly hat für mich nur eine persönliche Bedeutung, ansonsten ginge noch Leonie^^ auch ein unglaublich tolles Mädchen

Mein bester Freund heißt Nils und er kann mit Jesus verglichen werden :)

Kannst mich anfragen wenn du möchtest, dann kann ich dir ein paar Sachen hier erklären ;) Gehe dazu einfach in mein Profil und wähle Befreunden aus^^ es ist übrigens immer gut, die F(reundschafts)A(nfrage) zu begründen^^

Liebe Grüße, Marshadows

Mein Sohn heisst Danijel und so weit ich weiss findet er seinen Namen gut.

Unser 2 Sohn wird Luca Alexej heissen

Wenn wir mal ein Mädchen bekommen würden wird es entweder Lia, Leona oder Alicia heissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind wirklich sehr schöne namen. besonders die mädchennamen gefallen mir.

0

Mein Sohn heißt Leon. Ich fand den Namen schon immer toll und zu ihm passt er auch :)

Was möchtest Du wissen?