Er sagt oft meinen Namen. Hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Hi

Kann schon sein, dass das Interesse zeigt. Doch am besten findest du das heraus, wenn du dich sonst mal mit ihm triffst, oder so einfach Gespräch führst. Ob er wirklich Interesse hat . :)

LG

Hallo,

dass er deinen Namen oft sagt kann vieles bedeuten:

*ihm gefällt dein Name

*er möchte direkt NUR dich ansprechen

*er möchte so deine Aufmerksamkeit bekommen

*er verarscht dich(sorry aber meine EX Beste-Freundinnen haben zum Schluss ständig meinen Namen gesagt

*er verbindet irgendetwas mit deinem Namen

Es muss also nicht gesagt sein, dass er zwingend an dir interessiert ist....;)

Um dies herauszufinden würde ich anfangen in der Schule mit ihm erstmal nur zu "lästern", Gesprächsthemen zu finden, die nichts mit Schule zu tun haben(bei Jungs z.b. Fußball oder Wrestling(WWE), dann ihn mal anschreiben (Whatsapp)- hier merkst du schnell ob er interessiert ist oder nicht z.b. Schreiben interessierte Jungs gerne mal "Hi" "Wie geht's" und machen Profilbild Komplimente ....dann könnt ihr euch mal im Kino verabreden (BITTE lass ihn aussuchen) usw.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Viel Glück

dankeschön :D wir schreiben nur... also er macht mir komplimente (war nicht immer so) und wir schreiben auch tagtäglich seit einem monat miteinander ☺️ (die geschichte ist bisschen kompliziert, hab ihn seit 2,5 jahren nicht mehr gesehen, ändert sich aber ab nächster woche^^) er sagt auch ständig, dass ich ihm sofort sagen soll, dass ich ihn ganz doll lieb hab 😂

1
@zacefronswifey

Gerne:)

Wow das klingt doch eh super - na dann mal viel Glück euch beiden und halt mich auf dem Laufenden *hehe*

0

Daankeschööön :D und werd ich machen hehe

1

wir haben uns getroffen und geküsst :DDDD

1

Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat ob er Interesse hat. Ihm gefällt der Name vielleicht einfach

Was möchtest Du wissen?