Er sagt oft meinen Namen. Hat das was zu bedeuten?

4 Antworten

Hi

Kann schon sein, dass das Interesse zeigt. Doch am besten findest du das heraus, wenn du dich sonst mal mit ihm triffst, oder so einfach Gespräch führst. Ob er wirklich Interesse hat . :)

LG

Hallo,

dass er deinen Namen oft sagt kann vieles bedeuten:

*ihm gefällt dein Name

*er möchte direkt NUR dich ansprechen

*er möchte so deine Aufmerksamkeit bekommen

*er verarscht dich(sorry aber meine EX Beste-Freundinnen haben zum Schluss ständig meinen Namen gesagt

*er verbindet irgendetwas mit deinem Namen

Es muss also nicht gesagt sein, dass er zwingend an dir interessiert ist....;)

Um dies herauszufinden würde ich anfangen in der Schule mit ihm erstmal nur zu "lästern", Gesprächsthemen zu finden, die nichts mit Schule zu tun haben(bei Jungs z.b. Fußball oder Wrestling(WWE), dann ihn mal anschreiben (Whatsapp)- hier merkst du schnell ob er interessiert ist oder nicht z.b. Schreiben interessierte Jungs gerne mal "Hi" "Wie geht's" und machen Profilbild Komplimente ....dann könnt ihr euch mal im Kino verabreden (BITTE lass ihn aussuchen) usw.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Viel Glück

dankeschön :D wir schreiben nur... also er macht mir komplimente (war nicht immer so) und wir schreiben auch tagtäglich seit einem monat miteinander ☺️ (die geschichte ist bisschen kompliziert, hab ihn seit 2,5 jahren nicht mehr gesehen, ändert sich aber ab nächster woche^^) er sagt auch ständig, dass ich ihm sofort sagen soll, dass ich ihn ganz doll lieb hab 😂

1
@zacefronswifey

Gerne:)

Wow das klingt doch eh super - na dann mal viel Glück euch beiden und halt mich auf dem Laufenden *hehe*

0

Daankeschööön :D und werd ich machen hehe

1

wir haben uns getroffen und geküsst :DDDD

1

Ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat ob er Interesse hat. Ihm gefällt der Name vielleicht einfach

Ist das ein Anzeichen vom necken?

Hallo erstmals. Meine Frage ist : wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt 'junge' oder so etwas ähnliches,mag er sie dann?? Weil es heißt ja : was sich liebt , neckt sich. Meine Freundin wird selten aber so von ihrem Schwarm genannt und wir sind uns auch sehr sicher das er auf die steht aber warum sagt er 'junge'?findet er das cool?

...zur Frage

süßer Junge schaut mich oft an, mag er mich?

Ein hübscher Junge, den ich kaum kenne schaut mich auch von weitem oft an (z.b Schulhof, beim vorbeigehen, Im Schulgebäude, hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Junge ärgert mich und sagt mir dass er mich liebt (Was tun?)

Also, ich habe folgendes problem: es gibt da einen Jungen in meiner Klasse, der mir immer sagt, dass er mich liebt, und mir high five geben will, ich hab das immer ignoriert, weil ich ihn nicht mag, er raucht, mag kollegah und ist sozusagen der lauteste in meiner klasse, usw. Als ich ihm gesagt habe, dass ich es total uncool finde zu rauchen, hat er nur gelacht, und mich weiter geärgert. Leztens im unterricht hat er meinen Namen ganz oft auf ein papier geschrieben und herzchen gemalt. Als ich ihm gesagt hab, dasses total hobbylos ist was er macht, sagte er nur "du bist mein Hobby".Die Leherer sagen dass er leise sein soll, wenn er meinen Namen ruft, aber in den Pausen und vor Unterricht sind die ja nicht da...Ich weiss, dass er mich nicht liebt denn ich glaube kaum, dass sich so ein verliebter junge verhält, aber was soll ich dagegen tun dass er immer so zu mir ist?

ps: bin 14

...zur Frage

Oft gesagtes Wort wird "komisch"

Woran liegt das eigentlich, wenn man ein Wort öfter sagt, oder länger darüber nachdenkt, dass es ganz merkwürdig klingt, als ob es falsch wäre? Gutes Beispiel, meiner Meinung nach, ist "Löffel".

...zur Frage

Soll ich mich darauf einlassen?

Ein Junge hat mir auf WhatsApp gesagt das er auf mich steht, ich mochte ihn bis jetzt eigentlich nur freundschaftlich. Wir wollen uns am Montag treffen und darüber reden. Ich weiß nicht ob ich mich darauf einlassen soll ,weil ich einfach nicht weiß ob ich ihn dann auch so mag wie er mich mag. Was sagt ihr dazu ? Wir sind übrigens erst W/13 und M/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?