was ist ein bananenbieger? mein kumpel hat mich so genannt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Bananenbieger" kann man jemanden bezeichnen, der überhaupt keine Ahnung von irgendetwas hat.

Nach dem Motto : Du bist gerade schlau genug um Bananen zu biegen

Als Eierkocher kenn ich nur den Whirlpool oder ne Sitzheizung im Auto

Ich denke aber, im deinem Kontext ist es Zweideutig gemeint. ^^ Also "Du bist gerade schlau genug um SEINE 'Banane' zu 'biegen'"

0

das ist beides Schweinkram ;)

sowas ähnliches wie standgebläse:)

haha xD so nennt der mich auch. aber nur wenn ich nicht dabei bin :))

0
@Narave

:D:D ich bin 1,58 m :D:D und die sind alle viiiiel größer

0